Malte Glöckner

Weltenverbesserer, IT-Experte, Umweltkämpfer

  • Erste finale Steckdosen-/Schalterbestellung ist da. Und dann noch 50% gespart 😀 #kopp t.co/fXUCheztgm

  • "Nimm ruhig dem Aufsteller mit"... Muss ich mir Gedanken machen 😀 t.co/7JzoDsvTg2

  • Was man so alles im Vorgarten findet 😨 t.co/yBerJJcH87

  • RT @DesperateAnnie: Dream keyboard #mondaymotivation t.co/mt7UBOcMeX

  • Für die meisten Leute #sofawetter , doch nicht für unser einer 💪 t.co/mP9NAWmFoy

Eigentlich dachte ich ja das der Film „17 Again – Back to High School“ irgendein kindischer Teenefilm wäre …

… jedoch ist er dieses nicht, er erinnert einen beispielsweise daran, welche Dinge in einer Beziehung passieren, die man persönlich garnicht mitbekommt. Oder das man vieles einfach ignoriert, obwohl dieses von größter Wichtigkeit in einer Beziehung/Ehe ist.

Wer sich fragt warum wieso und weshalb, der sollte den Film selber anschauen. Er ist auf jedenfall KEIN nogo-Film.

PS: Vielleicht hilft er auch bei Beziehungskriesen bzw. Ehekriesen ^^

Leave a commentCancel reply