Malte Glöckner

Weltenverbesserer, IT-Experte, Umweltkämpfer

  • @Manawyrm kannst kurz in Besprechungsraum kommen 😘

  • @telekomnetz Und schon sind alle Plätze vergeben. Weiter geht es am 2. Februar 2018, nach der Porterweiterung 😎

  • @hermesDE Ja, soll sie. Es gibt sogar seit gestern Abend eine einmalige Vollmacht. Die heute nicht beachtet wurde.… t.co/4xoxmne5eG

  • @hermesDE Sendungsnummer 33275120008177, eigentlich gibt es eine globale Abstellgenehmigung?

  • #fire #Feuer #feuerschale t.co/rPFilxuEPx

… wir waren gestern im Kino und haben The Dark Night geguckt.

Im Großen und Ganzen war er super. Lang genug war er auch, jedoch keine Erotikszene und die Ex-Geliebte von Badman ist auch tragisch ums Leben gekommen.

Schade, naja bis zum nächsten Kinobesuch.

1 Kommentar

  • Olaf, 11. März 2009 at 08:16:24

    Der Film ist ja super! Ich war ganz fasziniert, als ich ihn sah. Ich gab ihm 10 Sterne in imdb.com Ganz verdient war das meines Erachtens. Gruß!

    Reply

Leave a commentCancel reply