Malte Glöckner

Weltenverbesserer, IT-Experte, Umweltkämpfer

  • Erste finale Steckdosen-/Schalterbestellung ist da. Und dann noch 50% gespart 😀 #kopp t.co/fXUCheztgm

  • "Nimm ruhig dem Aufsteller mit"... Muss ich mir Gedanken machen 😀 t.co/7JzoDsvTg2

  • Was man so alles im Vorgarten findet 😨 t.co/yBerJJcH87

  • RT @DesperateAnnie: Dream keyboard #mondaymotivation t.co/mt7UBOcMeX

  • Für die meisten Leute #sofawetter , doch nicht für unser einer 💪 t.co/mP9NAWmFoy

… wir waren gestern im Kino und haben The Dark Night geguckt.

Im Großen und Ganzen war er super. Lang genug war er auch, jedoch keine Erotikszene und die Ex-Geliebte von Badman ist auch tragisch ums Leben gekommen.

Schade, naja bis zum nächsten Kinobesuch.

1 Kommentar

  • Olaf, 11. März 2009 at 08:16:24

    Der Film ist ja super! Ich war ganz fasziniert, als ich ihn sah. Ich gab ihm 10 Sterne in imdb.com Ganz verdient war das meines Erachtens. Gruß!

    Reply

Leave a commentCancel reply