Malte Glöckner

Weltenverbesserer, IT-Experte, Umweltkämpfer

  • Erste finale Steckdosen-/Schalterbestellung ist da. Und dann noch 50% gespart 😀 #kopp t.co/fXUCheztgm

  • "Nimm ruhig dem Aufsteller mit"... Muss ich mir Gedanken machen 😀 t.co/7JzoDsvTg2

  • Was man so alles im Vorgarten findet 😨 t.co/yBerJJcH87

  • RT @DesperateAnnie: Dream keyboard #mondaymotivation t.co/mt7UBOcMeX

  • Für die meisten Leute #sofawetter , doch nicht für unser einer 💪 t.co/mP9NAWmFoy

Diese Woche hatten wir im Support mal wieder ein ganz besonderen Fall, welchen ich natürlich keinem vorenthalten möchte. Folgende Scenario spielte sich ab:

Supporter: Schönen Guten Morgen 🙂

Kundin: Ja Guten Tag hier ist XXXX, ist es vielleicht möglich den Mitarbeiter X zu sprechen? Das der mir weiterhilft?

Supporter: [wartet auf weiter Instruktionen der Kundin]

Kundin: HAAALLLLOOO

Supporter: Hallo, worum geht es denn bitte?

[… blabla unwichtig, geht um ne Frage um Domains, kann aber nur Mitarbeiter X nach Ihrer Aussage lösen, Mitarbeiter X hat jedoch gar nichts mit Domains zu tun *lach* …]

Kundin: Geht es denn nun Mitarbeiter X zu sprechen, oder nicht?

Kundin: Ach Mensch dann leck mich doch *aufgelegt*

Achja, solche Situationen motivieren einen natürlich ganz besonders, wobei es eher zu großem Gelächter führte 😉

Leave a commentCancel reply