Malte Glöckner

Weltenverbesserer, IT-Experte, Umweltkämpfer

  • @hermesDE Ja, soll sie. Es gibt sogar seit gestern Abend eine einmalige Vollmacht. Die heute nicht beachtet wurde.… t.co/4xoxmne5eG

  • @hermesDE Sendungsnummer 33275120008177, eigentlich gibt es eine globale Abstellgenehmigung?

  • #fire #Feuer #feuerschale t.co/rPFilxuEPx

  • Erste finale Steckdosen-/Schalterbestellung ist da. Und dann noch 50% gespart 😀 #kopp t.co/fXUCheztgm

  • "Nimm ruhig dem Aufsteller mit"... Muss ich mir Gedanken machen 😀 t.co/7JzoDsvTg2

Diese Woche hatten wir im Support mal wieder ein ganz besonderen Fall, welchen ich natürlich keinem vorenthalten möchte. Folgende Scenario spielte sich ab:

Supporter: Schönen Guten Morgen 🙂

Kundin: Ja Guten Tag hier ist XXXX, ist es vielleicht möglich den Mitarbeiter X zu sprechen? Das der mir weiterhilft?

Supporter: [wartet auf weiter Instruktionen der Kundin]

Kundin: HAAALLLLOOO

Supporter: Hallo, worum geht es denn bitte?

[… blabla unwichtig, geht um ne Frage um Domains, kann aber nur Mitarbeiter X nach Ihrer Aussage lösen, Mitarbeiter X hat jedoch gar nichts mit Domains zu tun *lach* …]

Kundin: Geht es denn nun Mitarbeiter X zu sprechen, oder nicht?

Kundin: Ach Mensch dann leck mich doch *aufgelegt*

Achja, solche Situationen motivieren einen natürlich ganz besonders, wobei es eher zu großem Gelächter führte 😉

Leave a commentCancel reply