Malte Glöckner

Weltenverbesserer, IT-Experte, Umweltkämpfer

  • Erste finale Steckdosen-/Schalterbestellung ist da. Und dann noch 50% gespart 😀 #kopp t.co/fXUCheztgm

  • "Nimm ruhig dem Aufsteller mit"... Muss ich mir Gedanken machen 😀 t.co/7JzoDsvTg2

  • Was man so alles im Vorgarten findet 😨 t.co/yBerJJcH87

  • RT @DesperateAnnie: Dream keyboard #mondaymotivation t.co/mt7UBOcMeX

  • Für die meisten Leute #sofawetter , doch nicht für unser einer 💪 t.co/mP9NAWmFoy

Heute waren wir auf de Games Convention 2008. Da ich nicht unbedingt der große Schreiber bin nur ein kurzes Statement von mir.

„Es war im Großen und Ganzen ganz gut, jedoch auch ganz schön teuer (all-inclusive). Die Hallen waren überfüllt, was ziemlich „scheiße“ war. Die meisten Publisher haben sich gut präsentiert. Am besten muss ich sagen war der Stand von Sacred 2. Zu Startcraft 2 kann man eigentlich nur sagen, das die Grafik und das Handling gepimpt wurde.“

Leave a commentCancel reply