Malte Glöckner

Weltenverbesserer, IT-Experte, Umweltkämpfer

  • @Manawyrm kannst kurz in Besprechungsraum kommen 😘

  • @telekomnetz Und schon sind alle Plätze vergeben. Weiter geht es am 2. Februar 2018, nach der Porterweiterung 😎

  • @hermesDE Ja, soll sie. Es gibt sogar seit gestern Abend eine einmalige Vollmacht. Die heute nicht beachtet wurde.… t.co/4xoxmne5eG

  • @hermesDE Sendungsnummer 33275120008177, eigentlich gibt es eine globale Abstellgenehmigung?

  • #fire #Feuer #feuerschale t.co/rPFilxuEPx

Heute waren wir auf de Games Convention 2008. Da ich nicht unbedingt der große Schreiber bin nur ein kurzes Statement von mir.

„Es war im Großen und Ganzen ganz gut, jedoch auch ganz schön teuer (all-inclusive). Die Hallen waren überfüllt, was ziemlich „scheiße“ war. Die meisten Publisher haben sich gut präsentiert. Am besten muss ich sagen war der Stand von Sacred 2. Zu Startcraft 2 kann man eigentlich nur sagen, das die Grafik und das Handling gepimpt wurde.“

Leave a commentCancel reply