Malte Glöckner

Weltenverbesserer, IT-Experte, Umweltkämpfer

  • Erste finale Steckdosen-/Schalterbestellung ist da. Und dann noch 50% gespart 😀 #kopp t.co/fXUCheztgm

  • "Nimm ruhig dem Aufsteller mit"... Muss ich mir Gedanken machen 😀 t.co/7JzoDsvTg2

  • Was man so alles im Vorgarten findet 😨 t.co/yBerJJcH87

  • RT @DesperateAnnie: Dream keyboard #mondaymotivation t.co/mt7UBOcMeX

  • Für die meisten Leute #sofawetter , doch nicht für unser einer 💪 t.co/mP9NAWmFoy

50 Stockwerke hoch sind die Glas-„Segel“ und ragen 240 Meter in den Himmel – sie sind das Wahrzeichen eines der höchsten Gebäude im Mittleren Osten. Dieses Architektur-Meisterwerk generiert seine Energie selbst. Zum ersten Mal wurden Windturbinen in einem Hochhaus integriert: Drei riesige Windräder verbinden die zwei Türme des gläsernen Wolkenkratzers und versorgen ihn mit sauberer Energie. Der Power Tower in Bahrain – ein architektonisches Wunder!

Kommt jetzt um 22:05 Uhr auf n24 und ich werde es gucken.

Informationen gibt es auch auf WIKIPEDIA.

Das Gebäude hat sogar eine offiziele Webseite.

Leave a commentCancel reply