Malte Glöckner

Weltenverbesserer, IT-Experte, Umweltkämpfer

  • Erste finale Steckdosen-/Schalterbestellung ist da. Und dann noch 50% gespart 😀 #kopp t.co/fXUCheztgm

  • "Nimm ruhig dem Aufsteller mit"... Muss ich mir Gedanken machen 😀 t.co/7JzoDsvTg2

  • Was man so alles im Vorgarten findet 😨 t.co/yBerJJcH87

  • RT @DesperateAnnie: Dream keyboard #mondaymotivation t.co/mt7UBOcMeX

  • Für die meisten Leute #sofawetter , doch nicht für unser einer 💪 t.co/mP9NAWmFoy

… bis wir nach unserem McDonalds Besuch den Wendeplatz 4 besuchen wollten.Ja dort, dort traf unser Fahrer (Opel Corsa) ein wohl bekannten Freund (Fiat Uno), der von seiner Seite aus wohl nicht seinem Idealen entspracht.

Ich stelle die folgende Situation mal anhand eines „Flussdiagrammes“ da:

1. Wir erreichen Wendeplatz 4, Fiat Uno Fahrer erkennt Opel Corsa Fahrer und fährt wiederholt zu Wendeplatz 4
2. Opel Corsa Fahrer versucht Fiat Uno Fahrer zu entkommen
3. Ankunft Wendeplatz 2 -> Autobeleuchtung deaktiviert
4. Fiat Uno Fahrer entdeckt uns; Opel Corsa Fahrer gibt Vollgas
5. Beide Autos fahren aufeinander zu
6. Opel Corsa weicht aus; Opel Corsa Insassen denken: „wir leben noch“
7. Opel Corsa fährt an sämtlichen Wendeplätzen vorbei, bis hin zum Neubaugebiet -> Fiat Uno Fahrer nur wenige Meter entfernt
8. Eine lustige Fahrt durch Neubaugebiet
9. Parkplatzsuche auf dem Bownlingcenterparkplatz -> gefunden
10. Opel Corsa Fahrer hofft das wir unentdeckt bleiben -> failed
11. Rückwärtsgang wird ausgereizt, natürlich mit Rücksicht auf Fussgänger
12. Überqueren der B3 in Limmer Mitte
13. 3 Runden um einen Baum
14. Fahrrichtung Baumarkt -> Fiat Uno schaft es uns zu überholen
15. Fiat Uno startet Ausbremsmanöver -> success
16. Fiat Uno Fahrer spring aus dem Wagen
17. Opel Corsa Fahrer -> Vollgas über den Boardstein
18. Sound vorbei -> Ammann vorbei
19. Opel Corsa: Fahrrichtung Föhrste | Fiat Uno: Fahrrichtung Alfeld Mitte/Gerzen
20. Verfolgungsjagd Ende 🙁

Ich muss sagen, das es ein ereignisreicher Abend war und man auch mit einem kleinen Auto viel Spaß haben kann 😉

Leave a commentCancel reply