Malte Glöckner

Weltenverbesserer, IT-Experte, Umweltkämpfer

  • @Manawyrm kannst kurz in Besprechungsraum kommen 😘

  • @telekomnetz Und schon sind alle Plätze vergeben. Weiter geht es am 2. Februar 2018, nach der Porterweiterung 😎

  • @hermesDE Ja, soll sie. Es gibt sogar seit gestern Abend eine einmalige Vollmacht. Die heute nicht beachtet wurde.… t.co/4xoxmne5eG

  • @hermesDE Sendungsnummer 33275120008177, eigentlich gibt es eine globale Abstellgenehmigung?

  • #fire #Feuer #feuerschale t.co/rPFilxuEPx

Nun endlich bin ich mit dem Updaten des fonera2g fertig, sodass er nun mit der aktuellen BETA-Firmware für Developer (20090922_FON2202_2.3.0.1_RC1_DEV.tgz) ausgestattet ist.

Mit dieser Firmware lässt sich das öffentliche FON-Signal ausschalten. Nachteil: man kann nicht mehr kostenlos in andere FON-WIFI-WLAN-Netzwerke connecten. Aber ganz ehrlich, das habe ich noch nicht gebraucht da ich sowieso nicht oft unterwegens bin.

Und mein FON-WLAN hat auch noch keiner genutzt.

Leave a commentCancel reply