Malte Glöckner

Weltenverbesserer, IT-Experte, Umweltkämpfer

  • Erste finale Steckdosen-/Schalterbestellung ist da. Und dann noch 50% gespart 😀 #kopp t.co/fXUCheztgm

  • "Nimm ruhig dem Aufsteller mit"... Muss ich mir Gedanken machen 😀 t.co/7JzoDsvTg2

  • Was man so alles im Vorgarten findet 😨 t.co/yBerJJcH87

  • RT @DesperateAnnie: Dream keyboard #mondaymotivation t.co/mt7UBOcMeX

  • Für die meisten Leute #sofawetter , doch nicht für unser einer 💪 t.co/mP9NAWmFoy

Nun endlich bin ich mit dem Updaten des fonera2g fertig, sodass er nun mit der aktuellen BETA-Firmware für Developer (20090922_FON2202_2.3.0.1_RC1_DEV.tgz) ausgestattet ist.

Mit dieser Firmware lässt sich das öffentliche FON-Signal ausschalten. Nachteil: man kann nicht mehr kostenlos in andere FON-WIFI-WLAN-Netzwerke connecten. Aber ganz ehrlich, das habe ich noch nicht gebraucht da ich sowieso nicht oft unterwegens bin.

Und mein FON-WLAN hat auch noch keiner genutzt.

Leave a commentCancel reply