Malte Glöckner

Weltenverbesserer, IT-Experte, Umweltkämpfer

  • Erste finale Steckdosen-/Schalterbestellung ist da. Und dann noch 50% gespart 😀 #kopp t.co/fXUCheztgm

  • "Nimm ruhig dem Aufsteller mit"... Muss ich mir Gedanken machen 😀 t.co/7JzoDsvTg2

  • Was man so alles im Vorgarten findet 😨 t.co/yBerJJcH87

  • RT @DesperateAnnie: Dream keyboard #mondaymotivation t.co/mt7UBOcMeX

  • Für die meisten Leute #sofawetter , doch nicht für unser einer 💪 t.co/mP9NAWmFoy

Was soll ich sagen, der Film Sunshine war gut und hatte auch ein paar gute Scenen, jedoch hätte ich ein bisschen mehr erwartet.

Anschließend fast wie üblich ins Bowlingcenter, dort war es eigentlich wie immer, bis auf das ich diesmal ein paar besoffenen Männern zugeschaut habe, wie Sie versucht haben zu bowlen 😉

Letztendlich endete der Abend mit einem Besuch bei McDonalds und dem anschließenden Verzehr auf dem Wendeplatz 3.

Wobei mir gerade einfällt das wir noch die neuen Felgen/Reifen des Kollegen Bensch betrachtet haben. Ich sage nur *geile Dinger*.

Leave a commentCancel reply