Malte Glöckner

Weltenverbesserer, IT-Experte, Umweltkämpfer

  • Erste finale Steckdosen-/Schalterbestellung ist da. Und dann noch 50% gespart 😀 #kopp t.co/fXUCheztgm

  • "Nimm ruhig dem Aufsteller mit"... Muss ich mir Gedanken machen 😀 t.co/7JzoDsvTg2

  • Was man so alles im Vorgarten findet 😨 t.co/yBerJJcH87

  • RT @DesperateAnnie: Dream keyboard #mondaymotivation t.co/mt7UBOcMeX

  • Für die meisten Leute #sofawetter , doch nicht für unser einer 💪 t.co/mP9NAWmFoy

Guten Morgen liebe Welt,

heute ist wieder so ein Tag auf den man mal so richtigen keinen Bock hat und schon von Anfang an genervt ist.

Aber man ist ja auch nicht ohne Grund genervt, hier ein paar kleine Auszüge:

  1. Heute muss ich bis 18 Uhr arbeiten
  2. Heute ist der 2. September und es ist immernoch kein Lohn auf meinem Konto vorhanden!
  3. auf der Arbeit läuft schon wieder zu viel schief, da Zulieferanten einfach gesagt nur Scheiße bauen
  4. ich bin heute fast alleine im Support und viel zu viele Anfragen

So das war ein kleiner Auszug, ich wünsche euch auch einen stressfreien und ruhigen Tag! 😛

1 Kommentar

Leave a commentCancel reply