Malte Glöckner

Weltenverbesserer, IT-Experte, Umweltkämpfer

  • Erste finale Steckdosen-/Schalterbestellung ist da. Und dann noch 50% gespart 😀 #kopp t.co/fXUCheztgm

  • "Nimm ruhig dem Aufsteller mit"... Muss ich mir Gedanken machen 😀 t.co/7JzoDsvTg2

  • Was man so alles im Vorgarten findet 😨 t.co/yBerJJcH87

  • RT @DesperateAnnie: Dream keyboard #mondaymotivation t.co/mt7UBOcMeX

  • Für die meisten Leute #sofawetter , doch nicht für unser einer 💪 t.co/mP9NAWmFoy

… ja das richtig, ich habe lange Zeits nichts von mir hören lassen.

Grund dafür ist der Umzug in unser eigenes Haus. So etwas nimmt wirklich eine Menge Zeit in Anspruch und ist auch eine Doppelbelastung für Körper und Seele.

Erst normal arbeiten und danach noch am Haus werkeln.

Naja hilft nix, der richtige Umzug ist jetzt auch so gut wie abgeschlossen und ich bin auch schon nicht mehr in Föhrste anzufinden, sondern ab sofort in Delligsen.

Leave a commentCancel reply