Malte Glöckner

Weltenverbesserer, IT-Experte, Umweltkämpfer

  • Erste finale Steckdosen-/Schalterbestellung ist da. Und dann noch 50% gespart 😀 #kopp t.co/fXUCheztgm

  • "Nimm ruhig dem Aufsteller mit"... Muss ich mir Gedanken machen 😀 t.co/7JzoDsvTg2

  • Was man so alles im Vorgarten findet 😨 t.co/yBerJJcH87

  • RT @DesperateAnnie: Dream keyboard #mondaymotivation t.co/mt7UBOcMeX

  • Für die meisten Leute #sofawetter , doch nicht für unser einer 💪 t.co/mP9NAWmFoy

Gestern sind dann endlich meine LED Leuchtmittel eingetroffen. Aus einer 300 Watt Lampe wurden dann mal eben eine 18 Watt Lampe, mit akzeptabler Leuchtkraft.

1 Kommentar

  • Michael Bauer, 2. März 2011 at 15:10:49

    Von 300 Watt runter auf 18 Watt. Was für eine Energieeinsparung…

    Stellen wir uns mal das beim Spritverbrauch eines Autos vor (natürlich nur prozentual gesehen).
    Das wäre doch auch einmal was…

    Reply

Leave a commentCancel reply