Malte Glöckner

Weltenverbesserer, IT-Experte, Umweltkämpfer

  • Erste finale Steckdosen-/Schalterbestellung ist da. Und dann noch 50% gespart 😀 #kopp t.co/fXUCheztgm

  • "Nimm ruhig dem Aufsteller mit"... Muss ich mir Gedanken machen 😀 t.co/7JzoDsvTg2

  • Was man so alles im Vorgarten findet 😨 t.co/yBerJJcH87

  • RT @DesperateAnnie: Dream keyboard #mondaymotivation t.co/mt7UBOcMeX

  • Für die meisten Leute #sofawetter , doch nicht für unser einer 💪 t.co/mP9NAWmFoy

Habe vor zwei Wochen ein LED Leuchtmittel Sockel E27 für drei Euro bei Ebay geschossen. Das Produkt kam dann gestern aus Singapur bei mir an. Im Anhang zwei Produktfotos. Die LED leuchtet weiß und reicht beispielsweise für den Nachtisch vollkommen aus. Auch als Dekoleuchte reicht die Leuchtkraft aus.

Jedem sollte klar sein das diese nicht eine normale Glühbirne ersetzt; dazu muss man dann schon etwas mehr Geld in der „LED-Welt“ ausgeben.

An den angehängten Bildern erkennt man gut den Unterschied zu einer normalen Energiesparlampe.

Stromverbrauch bei der Energiesparlampe liegt bei ca. 9 Watt, die LED braucht 0.0 Watt ;o Nein, das Voltcraft Strommessgerät konnte leider nichts messen. Angabe vom Hersteller sind 1,5 Watt.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Leave a commentCancel reply