Malte Glöckner

Weltenverbesserer, IT-Experte, Umweltkämpfer

  • Erste finale Steckdosen-/Schalterbestellung ist da. Und dann noch 50% gespart 😀 #kopp t.co/fXUCheztgm

  • "Nimm ruhig dem Aufsteller mit"... Muss ich mir Gedanken machen 😀 t.co/7JzoDsvTg2

  • Was man so alles im Vorgarten findet 😨 t.co/yBerJJcH87

  • RT @DesperateAnnie: Dream keyboard #mondaymotivation t.co/mt7UBOcMeX

  • Für die meisten Leute #sofawetter , doch nicht für unser einer 💪 t.co/mP9NAWmFoy

Beben der Stärke 4,4 – Polizei: Keine Schäden bekannt

Ein Erdbeben der Stärke 4,4 hat viele Menschen in Hessen und Rheinland-Pfalz aufgeschreckt. Schränke wackelten, Gläser klirrten. Es gab aber keine Verletzten oder größere Schäden. Das Beben sei jedoch für Mitteleuropa relativ stark gewesen, so Experten.

Quelle: ZDF

—-

Ich bin der Auffasung, das der liebe Gott einfach nur mal die Rheinland-Pfalz’er aus dem Bett rütteln wollte ;o

Leave a commentCancel reply