Malte Glöckner

Weltenverbesserer, IT-Experte, Umweltkämpfer

  • Erste finale Steckdosen-/Schalterbestellung ist da. Und dann noch 50% gespart 😀 #kopp t.co/fXUCheztgm

  • "Nimm ruhig dem Aufsteller mit"... Muss ich mir Gedanken machen 😀 t.co/7JzoDsvTg2

  • Was man so alles im Vorgarten findet 😨 t.co/yBerJJcH87

  • RT @DesperateAnnie: Dream keyboard #mondaymotivation t.co/mt7UBOcMeX

  • Für die meisten Leute #sofawetter , doch nicht für unser einer 💪 t.co/mP9NAWmFoy

Wie ich nach dem Aufwachen erfahren haben, ist Michael Jackson im Alter von 50 Jahren gestorben.

Er ist am Donnerstagnachmittag ins Krankenhaus eingeliefert wurden, wobei er zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr geatmet haben soll. Laut Aussage der Rettungskräfte soll er an einer Herzattacke gestorben sein.

Die Medien vermuten jedoch eine Überdosis an Schmerzmittel, aber ich denke es handelt sich hier nur wieder um eine Fehlinformationen. Aber wer weiß.

Mein Beileid an seine ganze Familie.

Ein großer Pop Titan ist nun von der Bildfläche verschwunden. Ich habe seine Lieder sehr gerne gehört, jedoch muss ich dazu auch sagen das ich von seinen Operationen nicht gerade begeistert war.

Weitere Informationen:

MSN: Michael Jackson ist tot!

7BT: michael jackson ist gestorben!!!

ZDF: Herzstillstand nach Medikamenten-Überdosis?

ARD: Michael Jackson gestorben – Der „King of Pop“ ist tot

Leave a commentCancel reply