Malte Glöckner

Weltenverbesserer, IT-Experte, Umweltkämpfer

  • @Manawyrm kannst kurz in Besprechungsraum kommen 😘

  • @telekomnetz Und schon sind alle Plätze vergeben. Weiter geht es am 2. Februar 2018, nach der Porterweiterung 😎

  • @hermesDE Ja, soll sie. Es gibt sogar seit gestern Abend eine einmalige Vollmacht. Die heute nicht beachtet wurde.… t.co/4xoxmne5eG

  • @hermesDE Sendungsnummer 33275120008177, eigentlich gibt es eine globale Abstellgenehmigung?

  • #fire #Feuer #feuerschale t.co/rPFilxuEPx

Wie ich nach dem Aufwachen erfahren haben, ist Michael Jackson im Alter von 50 Jahren gestorben.

Er ist am Donnerstagnachmittag ins Krankenhaus eingeliefert wurden, wobei er zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr geatmet haben soll. Laut Aussage der Rettungskräfte soll er an einer Herzattacke gestorben sein.

Die Medien vermuten jedoch eine Überdosis an Schmerzmittel, aber ich denke es handelt sich hier nur wieder um eine Fehlinformationen. Aber wer weiß.

Mein Beileid an seine ganze Familie.

Ein großer Pop Titan ist nun von der Bildfläche verschwunden. Ich habe seine Lieder sehr gerne gehört, jedoch muss ich dazu auch sagen das ich von seinen Operationen nicht gerade begeistert war.

Weitere Informationen:

MSN: Michael Jackson ist tot!

7BT: michael jackson ist gestorben!!!

ZDF: Herzstillstand nach Medikamenten-Überdosis?

ARD: Michael Jackson gestorben – Der „King of Pop“ ist tot

Leave a commentCancel reply