Malte Glöckner

Weltenverbesserer, IT-Experte, Umweltkämpfer

  • Erste finale Steckdosen-/Schalterbestellung ist da. Und dann noch 50% gespart 😀 #kopp t.co/fXUCheztgm

  • "Nimm ruhig dem Aufsteller mit"... Muss ich mir Gedanken machen 😀 t.co/7JzoDsvTg2

  • Was man so alles im Vorgarten findet 😨 t.co/yBerJJcH87

  • RT @DesperateAnnie: Dream keyboard #mondaymotivation t.co/mt7UBOcMeX

  • Für die meisten Leute #sofawetter , doch nicht für unser einer 💪 t.co/mP9NAWmFoy

Gestern Abend habe ich für unser Induktionskochfeld alternative Leuchtmittel gekauft. Derzeit sind dort zwei MR11 20W Halogenstrahler verbaut, insgesamt also 40 W.

Bestellt habe ich zwei MR11 LED Highpower mit je 2W in weiß. Sind um die 110 Lumen. Die LED_Strahler haben einen Abtrahlwinkel von 30 Grad, genauso wie die alten Halogenstrahler.

Da freu ich mich schon auf das Paket und den Einbau 🙂

2 Kommentare

  • brunos, 31. Januar 2010 at 14:27:43

    Also von solchen Dingen verstehe ich gar nichts. Bin was Technik angeht ein absoluter Looser 🙂

    Reply
  • Malte Glöckner, 31. Januar 2010 at 14:31:44

    Was nicht ist, kann ja noch werden 😉

    Reply

Leave a commentCancel reply