Malte Glöckner

Weltenverbesserer, IT-Experte, Umweltkämpfer

  • Erste finale Steckdosen-/Schalterbestellung ist da. Und dann noch 50% gespart 😀 #kopp t.co/fXUCheztgm

  • "Nimm ruhig dem Aufsteller mit"... Muss ich mir Gedanken machen 😀 t.co/7JzoDsvTg2

  • Was man so alles im Vorgarten findet 😨 t.co/yBerJJcH87

  • RT @DesperateAnnie: Dream keyboard #mondaymotivation t.co/mt7UBOcMeX

  • Für die meisten Leute #sofawetter , doch nicht für unser einer 💪 t.co/mP9NAWmFoy

Nun seit langen Jahren des Wartens habe ich meinen Musterungsbescheid bekommen. Am 24.11.2008 um 12 Uhr in Braunschweig soll es nun soweit sein.

*Update*: Termin wurde auf den 18.11.2008 um 8:45 Uhr vorverlegt um somit eine Fahrgemeinschaft zu bilden. „Lieber Bund, für dieses umweltbewusste Verhalten müsste es sich doch einrichten lassen, mich auszumustern? 😉 oder etwa nicht? „)

Für die ist das vielleicht eine schöne Sache, für mich jedoch nicht. Ich stehe persönlich gerade vor einer Beförderung und jetzt kommt der Bund und will mich mustern. Sollte mich der Bund ziehen wollen, so gibt es im Betrieb *ohne Scherz* ein wirkliches Problem. Gerade auch für die Domain-Offensive.de wäre es mit Sicherheit ein Todesurteil (meine persönliche Meinung).

Ich erkläre auch kurz warum. Das Anlernen eines Mitarbeiters, um den Wissensstand in diesem Fachgebiet zu erreichen, müsste in erster Regeln von mir gemacht werden und würde somit den Betrieb das Doppelte an Kosten verursachen.

Naja soweit so gut, wir werden sehen wie es ausgeht. Ich persönlich werde keine Tricks versuchen, mit beispielsweise Drogen eine Ausmusterung zu bekommen, sondern werde denen meine Situation erklären und hoffe auf deren menschliche Einsicht.

PS: Ich habe niemals meinen *Otto* unter irgendeinen Wisch gesetzt, der besagt das ich das Grundgesetz anerkenne. Jedenfalls nicht für Artikel 12 und Artikel 12a.

PS2: Meine Freundin hat mich gerade belehrt das wenn ich Deutschland wohne dieses Gesetz automatisch akzeptiere. Jetzt aber die Frage, hatte ich die Wahl bzw. das Geld wo anderes zu wohnen? NEIN.

Leave a commentCancel reply