Malte Glöckner

Weltenverbesserer, IT-Experte, Umweltkämpfer

  • Erste finale Steckdosen-/Schalterbestellung ist da. Und dann noch 50% gespart 😀 #kopp t.co/fXUCheztgm

  • "Nimm ruhig dem Aufsteller mit"... Muss ich mir Gedanken machen 😀 t.co/7JzoDsvTg2

  • Was man so alles im Vorgarten findet 😨 t.co/yBerJJcH87

  • RT @DesperateAnnie: Dream keyboard #mondaymotivation t.co/mt7UBOcMeX

  • Für die meisten Leute #sofawetter , doch nicht für unser einer 💪 t.co/mP9NAWmFoy

Aktuell habe ich versucht das Androidapp Sipdroid zu nutzen, bin jedoch dabei gescheitert.

Die Einrichtung ist im Prinzip alles kein Problem, das größte Problem liegt bei mir darin, das ich keinen über den normalen Lautsprecher höre. Die Gegenseite hört mit jedoch problemlos. Schalte ich auf die Freisprechfunktion, so kann ich auch etwas hören. Warum funktioniert also der normale Lautsprecher nicht 🙁 So ist das Programm bzw. App leider unbrauchbar.

Ich habe auch schon alle Einstellungen durchprobiert, jedoch keine Lösung gefunden. Wer Rat weiß bitte einfach melden, danke.

PS: Ich nutze das HTC Desire Z.

1 Kommentar

Leave a commentCancel reply