Malte Glöckner

Weltenverbesserer, IT-Experte, Umweltkämpfer

  • Erste finale Steckdosen-/Schalterbestellung ist da. Und dann noch 50% gespart 😀 #kopp t.co/fXUCheztgm

  • "Nimm ruhig dem Aufsteller mit"... Muss ich mir Gedanken machen 😀 t.co/7JzoDsvTg2

  • Was man so alles im Vorgarten findet 😨 t.co/yBerJJcH87

  • RT @DesperateAnnie: Dream keyboard #mondaymotivation t.co/mt7UBOcMeX

  • Für die meisten Leute #sofawetter , doch nicht für unser einer 💪 t.co/mP9NAWmFoy

Heute Abend habe ich meine Sommerfelgen nun auf mein Auto gezogen. Ich sage euch das war ein Akt. Erst war der Nusskoffer nicht vorhanden, dann war keine Drehmomentschlüsselverlängerung vorhanden und zum Schluss habe ich die falschen Schrauben für meine Felgen gehabt.

Also theoretisch habe ich heute bei zwei Autos die Reifen/Felgen gewechselt.

Zum kröhnenden Abschluss war ich dann noch im Waschpark.

Leave a commentCancel reply