Malte Glöckner

Weltenverbesserer, IT-Experte, Umweltkämpfer

  • Erste finale Steckdosen-/Schalterbestellung ist da. Und dann noch 50% gespart 😀 #kopp t.co/fXUCheztgm

  • "Nimm ruhig dem Aufsteller mit"... Muss ich mir Gedanken machen 😀 t.co/7JzoDsvTg2

  • Was man so alles im Vorgarten findet 😨 t.co/yBerJJcH87

  • RT @DesperateAnnie: Dream keyboard #mondaymotivation t.co/mt7UBOcMeX

  • Für die meisten Leute #sofawetter , doch nicht für unser einer 💪 t.co/mP9NAWmFoy

Nach langem Warten kommt nun auch endlich der dritte Teil der Transformers-Reihe: Transformers: Dark of the Moon. Erfahren habe ich davon über einen Trailer im Kino. Nach einem kurzen Check der IMDb war klar das der Release für den 1. July 2011 stimmte. Die offiziele Filmhomepage hat zwar noch keine offizielen Unterseiten, aber die Trailer auf der Startseite sind vollkommen ausreichend.

Alle 3 Trailer können natürlich in HD angeguckt werden, vorerst natürlich nur in Englisch: Zu den Transformers: Dark of the Moon-Trailern

Ich muss sagen das einige Scenen mich direkt an Skyline und World Invasion: Battle Los Angeles erinnern.

Facebook-Fan-Seite: http://www.facebook.com/transformersmovie

Megan Fox spielt leider nicht mehr mit; die ist wahrscheinlich zu viel mit Ihrer Armani-Werbung bechäftigt 🙁

Leave a commentCancel reply