Malte Glöckner

Weltenverbesserer, IT-Experte, Umweltkämpfer

  • Erste finale Steckdosen-/Schalterbestellung ist da. Und dann noch 50% gespart 😀 #kopp t.co/fXUCheztgm

  • "Nimm ruhig dem Aufsteller mit"... Muss ich mir Gedanken machen 😀 t.co/7JzoDsvTg2

  • Was man so alles im Vorgarten findet 😨 t.co/yBerJJcH87

  • RT @DesperateAnnie: Dream keyboard #mondaymotivation t.co/mt7UBOcMeX

  • Für die meisten Leute #sofawetter , doch nicht für unser einer 💪 t.co/mP9NAWmFoy

Ich habe mir nun nach einem halben Jahr endlich TuneUp Utilities 2011 gekauft und das für ur 14,95 Euro, so wie eigentlich jedes Jahr.

Falls jemand auch mit dem Gedanken spielt es sich zuzulegen, der kann es über folgenden Link bis um 20.05.2011 für 14, 95 Euro kaufen: LINK

2 Kommentare

  • elmo, 21. Juni 2011 at 09:49:10

    TuneUp Utilities hat mein damaliges WinXP-System immer so weit aufgebohrt bis irgendwann garnichts mehr ging. Daher werde ich von dieser Software zukünftig schön die Finger lassen.

    Reply
  • Malte, 21. Juni 2011 at 10:11:25

    Also solche negativen Erfahrungen konnte ich bislang nicht sammeln, im Gegenteil sogar.

    Außer das ich bei der aktuellen Version die Live-Optimierung deaktivieren habe, weil das System dadurch langsamer wurde, habe ich nichts negatives zu berichten.

    Reply

Leave a commentCancel reply