Malte Glöckner

Weltenverbesserer, IT-Experte, Umweltkämpfer

  • Erste finale Steckdosen-/Schalterbestellung ist da. Und dann noch 50% gespart 😀 #kopp t.co/fXUCheztgm

  • "Nimm ruhig dem Aufsteller mit"... Muss ich mir Gedanken machen 😀 t.co/7JzoDsvTg2

  • Was man so alles im Vorgarten findet 😨 t.co/yBerJJcH87

  • RT @DesperateAnnie: Dream keyboard #mondaymotivation t.co/mt7UBOcMeX

  • Für die meisten Leute #sofawetter , doch nicht für unser einer 💪 t.co/mP9NAWmFoy

5 Kommentare

  • Oliver, 25. Oktober 2009 at 23:44:28

    Mein Tipp: Lass es sein!

    Du tust dir keinen Gefallen.

    Reply
  • Malte Glöckner, 25. Oktober 2009 at 23:49:47

    Im Moment noch nicht, aber aller Anfang ist schwer.

    Reply
  • Oliver, 27. Oktober 2009 at 18:35:57

    Das hat nicht mit „aller Anfang ist schwer“ zu tun!

    Konzeptionier die Videos wenigstens. Biete Mehrwert …oder schneid dir vor der laufenden Kamera n Finger ab.

    Der einzige und bisherigen Eindruck ist für mich:

    „Selbstverliebter Jugendlicher Berichtet aus dem Kinderzimmer“

    Entschudige …aber dies trifft meinen Eindruck.

    Reply
  • Malte Glöckner, 27. Oktober 2009 at 18:58:52

    Das erste Video was ich je her gemacht habe, von daher glaube ich nicht das man vom ersten Moment an professionell auftreten kann.

    Reply
  • Malte Glöckner, 27. Oktober 2009 at 19:25:28

    Ist denn folgendes Video nach Ihrer Meinung besser geworden, oder gleichschlecht oder ggf. noch schlechter?

    http://www.malte-gloeckner.de/2009/10/25/ihr-fragt-ich-antworte/

    Reply

Leave a commentCancel reply